Musical-Konzert in Fürth

Bei „Mama Mia“ brachen alle Dämme!

 

Nach Wien, Salzburg, Prag und Dresden zog es die „Sängereinheit“ im Rahmen eines Halbtagesausfluges nach Fürth im Odenwald, um das dortige Publikum in die Welt des Musicals zu entführen.

Die Songs waren bekannt. Hatten sie es doch oftmals aus den Theaterhäusern raus in die Charts geschafft.

Chorleiter Tim Fuhrmann und Sabrina Keller bestachen wieder mit ihren wunderbaren Stimmen und zogen alle in ihren Bann.

Ein Musicalabend ist nicht nur ein Abend voller Musik und Gesang, sondern auch eine Reise in die Welt der Emotionen und Leidenschaft.

Gemeinsam mit dem „Frohsinn Mauer“ verstand es die ganze Truppe Geschichten durch Gesang zum Leben zu erwecken und die Zuschauer zu begeistern. Bühnenchoreografie und Kostüme brauchte es nicht.

Die „Sängereinheit“ schlüpfte auch dieses Mal in die Rolle von Udo Jürgens und bestach aufs Neue mit Songs aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“. Der „Frohsinn Mauer“ hatte Udo Lindenberg, Peter Maffay und „Queen“ im Gepäck.

Mit „Mama Mia“ und „Totale Finsternis“ gelang nach 2 Stunden bester Unterhaltung ein Finale, das zweifellos noch lange in den Herzen der Zuschauer nachklingen wird.

Dass bei aller Kunst auch das Gesellige nicht zu kurz kam, versteht sich von selbst.

 

U.E.